Lea Martial Coaching

Klarheit finden und persönlich wachsen

Manchmal müssen wir gar nicht unser ganzes Leben auf den Kopf stellen, um zufriedener zu sein. Stattdessen sollten wir an den richtigen Stellen ansetzen, um unser Leben so anzupassen, dass es zu unseren Bedürfnissen passt.

In meinen 1:1 Coachings unterstütze ich dich dabei, Klarheit in deine Gedanken und Gefühle zu bringen, die richtigen Stellschrauben zu finden – und mögliche Hürden oder Blockaden aus dem Weg zu räumen.

Starte hier

CLARITY Coaching

Tief gehen

DEEP DIVE Coaching

Flexibel bleiben

IMPULS Coaching

Lea Martial Klarheit finden Coaching

Ein paar Worte zu mir...

Ein paar Worte zu mir...

Ich bin Lea und ich bin überzeugt davon, dass ein Leben, das DICH zufrieden macht immer mit der Klarheit in dir selbst anfängt.

Und genau da setzt mein 1:1 Coaching an. Mein Ziel mit diesem Format ist es, deinen Blick dafür zu schärfen, was dich auf natürliche Art und Weise antreibt und wo du ansetzen kannst, um mehr innere Zufriedenheit zu spüren.

Im Coaching nutze ich wissenschaftlich fundierte Tools und Methoden aus meinen Coaching Ausbildungen. Ich bin ausgebildete emTrace© Mastercoach sowie Denkzeuge© ProCoach.

Ich würde mich sehr freuen, im 1:1 Coaching mit dir zusammenzuarbeiten und gemeinsam auf Augenhöhe Klarheit in dein Thema zu bringen.

Wir können uns auch erst kennenlernen...​

Denkst du über ein 1:1 Coaching mit mir nach, möchtest mich aber erst persönlich kennenlernen oder Fragen stellen? Kein Problem! Im Kennenlern-Call erkläre ich dir alles im Detail und IM ANSCHLUSS kannst du in Ruhe überlegen, ob du buchen möchtest oder nicht.

🤯 Häufige Fragen & Bedenken

1„Ich fände ein Coaching spannend, aber habe kein genaues Thema.“

Tatsächlich ist das CLARITY Coaching auch wunderbar geeignet, wenn du noch kein konkretes Anliegen im Kopf hast. Wir können stattdessen auch tiefer in die Bestandsaufnahme deiner aktuellen Lebenssituation einsteigen und etwas ausführlicher über deine Persönlichkeitsanalyse sprechen. Dann lernst du jede Menge über deine inneren Antiebskräfte und Bedürfnisse, was dir im Alltag bei kleinen und großen Entscheidungen helfen wird. Zusätzlich bekommst du von mir im Coaching Impulse, an welchen kleinen Schrauben du drehen kannst, um deine Zufriedenheit weiterhin zu sichern (oder zu steigern).

2„Lohnt sich das Coaching? Was kann ich mir von einer Coaching Session als Ergebnis erwarten?“

Das CLARITY Coaching ist so konzipiert, dass wir in kurzer Zeit das bestmögliche Ergebnis rausholen können. Einige Kund*innen haben berichtet, dass bereits die Vorbereitung durch den Fragebogen sowie die Persönlichkeitsanalyse einiges an Klarheit in ihr Thema gebracht hat. Auch mir als Coach ermöglichen diese Tools, dass ich bereits mit einem gewissen Vorwissen in unsere gemeinsame Session komme und wir schneller am richtigen Punkt ansetzen können.

 

Dennoch bin auch ich von klaren Erwartungshaltungen. In 2 Stunden werden wir keine tiefsitzenden Blockaden lösen oder tiefere Veränderungsprozesse durchlaufen können (dafür gibt es das GROW Coaching).

 

Das hier kannst du dir vom CLARITY Coaching erwarten:

  • Mehr innere Klarheit zu deinem Thema („Ah, das will ich eigentlich“ / „Jetzt weiß ich, was mich die ganze Zeit so verwirrt hat“)

  • Klarheit über deine nächsten Schritte („Ich weiß jetzt, wo ich ansetzen kann“ / „Ich weiß, was als nächstes dran ist“ / „Ich habe jetzt ein klares Ziel vor Augen“)

  • Mehr Wissen über dich selbst (Was treibt dich an? Was bremst dich aus? Was brauchst du?) & eine „Bedienungsanleitung“ für dich selbst, die dich langfristig begleiten wird
3„Ich weiß nicht, ob mein Thema „schlimm“ genug ist“

Diesen Gedanken kann ich persönlich so gut nachvollziehen. Ich selbst bin jemand, die gerne vieles mit sich allein ausmacht und damit auch oft gut fährt. Doch meine Erfahrung zeigt immer wieder, dass eine Perspektive von außen und das Ordnen der eigenen Gedanken und Gefühle mit professioneller Hilfe extrem wertvoll ist und mich einfach schneller weiterbringt.

 

Dabei spielt es gar keine Rolle, wie „schlimm“ das Thema ist. Manchmal gibt es Themen, die von außen betrachtet gar nicht so bedeutend wirken, die sich aber für mich persönlich belastend anfühlen.

 

Und hier sei auch gesagt: Wir müssen nicht warten, bis es nicht mehr aushaltbar ist, um uns Unterstützung zu suchen. Manchmal ist es viel besser, gleich die Abkürzung zu nehmen und gar nicht erst in einen Zustand zu kommen, aus dem man später viel schlechter rauskommt.

 

In anderen Worten: Dein Thema hat immer eine Berechtigung 😊

4Kann ich auch länger im 1:1 mit dir zusammenarbeiten?

Willst du längerfristig mit mir im 1:1 zusammenarbeiten? Sehr gerne! Dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten. Die Voraussetzung ist jedoch, dass du bereits einmal im CLARITY Coaching bei mir warst. Denn deine Persönlichkeitsanalyse ist ein wichtiger Ausgangspunkt für unsere weitere Zusammenarbeit. Mehr Infos dazu findest du hier.